INFORMATION

WIE FUNKTIONIERT SHR LASERTECHNIK

In meiner Praxis verwende ich die erfolgreiche und neuste Technologie zur dauerhaften Haarentfernung, die SHR-Technologie und ausschliesslich Geräte der Firma Alma Lasers Ltd, welche CE geprüft sind und eine FDA Zulassung haben.
Im Gegensatz zur klassischen Haarentfernung berührt die SHR-Technologie das Haarpigment Melanin nur noch peripher. Es erwärmt das Gewebe schrittweise und denaturiert somit wirksam die Haarfollikel, zugleich schont es die Haut. Die innovative Kontaktkühlung, integriert im Handstückkopf, schützt die Haut vor Verbrennungen und sorgt für eine sehr angenehme Behandlung. Mit der SHR-Technologie ist nicht nur eine Behandlung während der Wachstumsphase des Haares sondern auch in der Ruhephase möglich, da sich in dieser Zeit die Stammzellen neu auf Wachstum ausrichten.

Vorteile der neuen Technologie
– Keine Verbrennungsgefahr
– Angenehme Behandlung
– Erhöhte Effektivität
– Auch blonde, rötliche und teils graue Haare können nun erfolgreich entfernt werden